Für den PC ist die digitale Steam-Version schon seit einiger Zeit veröffentlicht worden, von der Xbox One-Version ganz zu schweigen. Jetzt bringt Microsoft und Nordic Games die PC-Version in den Einzelhandel.

Ori and the Blind Forest ist ein großer Erfolg für Entwickler Moon Studios und Publisher Microsoft. Doch bisher glänzte dieses bezaubernde Abenteuer lediglich auf Steam oder dem Xbox Store. Gemeinsam mit Nordic Games plant man nun die Definitive Edition des Spiels in den Einzelhandel zu bringen. Dabei sollen gleich zwei Versionen angeboten werden – Standard und Limited.

Ori-and-the-Blind-Forest

Die Standard-Version soll 19,99 Euro kosten und bietet: Disc, A3 Poster, Premium-Verpackung und Schnellstart-Anleitung.

Die Limited-Version wird hingegen 29,99 Euro kosten, aber bietet dafür folgendes: Steelbook, Disc, zwei beidseitige A3 Poster, Schnellstart-Anleitung, den Soundtrack auf CD und zwei Postkarten.

Erscheinen soll die Einzelhandelsversion von Ori and the Blind Forest: Definitive Edition am 14. Juni für PC.