Die Termine für den Preload von Blizzards Ego-Shooter Overwatch sind bekanntgegeben worden. Außerdem ist auch klar gestellt worden, wann die Server verfügbar sein werden.

Der Preload von Overwatch ist für die Xbox One bereits verfügbar, doch wann werden PC-Spieler und Playstation 4-Spieler diese Möglichkeit bekommen? Bisher hat Blizzard zur PS4-Version noch nichts Eindeutiges verlauten lassen, doch PC-Spieler dürfen im Verlauf des Tages, dem 20. Mai, das Spiel herunterladen. Vorausgesetzt natürlich sie haben die Digitale Version gekauft. Die Angaben gehen von Blizzard selbst aus.

Overwatch selbst wird bekanntlich am 24. Mai für alle Plattformen an den Start gehen, doch diejenigen die den Preload bereits vollzogen haben, die dürfen in Deutschland bereits um 1:00 Uhr loslegen. In anderen Teilen der Welt sieht das natürlich wieder ganz anders aus.

Overwatch erscheint am 24. Mai für PC, Xbox One und Playstation 4.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge