Die Collection von Batman: Arkham Asylum und Arkham City hat sich bewahrheitet! Mit einem Trailer wurden die beiden Remastered Spiele angekündigt und einen Release Termin gibt es auch schon.

Für Xbox One und Playstation 4 gibt es ab dem 26. Juli eine große Portion Batman, denn dann erscheint die Batman: Return to Arkham Collection! Diese beinhaltet die beiden Vorgänger von Batman: Arkham Knight, Arkham Asylum und Arkham City. Arkham Origins, das Prequel zu Arkham Asylum und dessen Fortsetzungen ist nicht darin, dafür werden sämtliche DLCs, die jemals veröffentlicht wurden, mitgeliefert. Diese Collection von zwei der wohl besten Batman- und Comic-Spielen aller Zeiten wurde nun für die aktuellen Konsolen neuerschaffen und sehen schon einmal deutlich besser aus als die Originalversionen.

Das Gerücht zu dieser Collection gibt es schon seit rund einem Jahr und wurde nun Wirklichkeit. Einen ersten Einblick bekommt man in dem Trailer „ Welcome to the Madhouse“.

Batman: Return to Arkham erscheint am 26. Juli für Xbox One und Playstation 4.