Zum kommenden Stealth-Abenteuer gibt es die ersten Screenshots. Diese zeigen sowohl einige Gegner als auch Umgebungen und Charaktere.

Während die wirklich großen Brocken an Gameplay und sonstigen Informationen wohl erst zur E3 und darüber hinaus anstehen, hat man nun jedoch noch im Vorfeld ein paar Screenshots veröffentlicht. Diese sind überhaupt die ersten, die veröffentlicht wurden und die haben wir nun in der Diashow weiter unten für euch zusammengetragen. Optisch ähnelt der Stil dem des Vorgängers. Das war aber auch zu erwarten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dishonored 2 erscheint am 11. November für PC, Xbox One und Playstation 4.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge