Im bereits 14. Kapitel von Knights of the Fallen Empire gibt es eine Wiederkehr von Shae Vizla, die nun zum Mand’lor wurde, und von Torian Cadera. Nebenbei gibt es einen Teaser und ein paar Infos zur Handlung.

In Kapitel 14 „Mand’lors Rache“ wird es für die Allianz eine vielversprechende Verstärkung geben, denn eine große Armee der Mandalorianer, angeführt von Shae Vizla, der neuen Mand’lor höchst selbst, tritt in den Krieg ein. Gemeinsam plant man die Ewige Flotte zu übernehmen und der entscheidende Schwachpunkt befindet sich auf dem abgelegenen Wüstenplaneten Darvannis. Auch Torian Cadera, ein ehemaliger Gefährte des Kopfgeldjägers, feiert seine Rückkehr.

Wer am 2. Juni Abonnent ist erhält frühzeitigen Zugang zu Kapitel 14 und man bekommt zusätzlich noch den Gleiter „Patrouillierer des Ewigen Imperiums“. Einen Teaser haben wir weiter oben für euch.

Kapitel 14 „Mand’lors Rache“ erscheint regulär am 3. Juni. Abonnenten vor dem 2. Juni dürfen schon am 2. Juni loslegen.