Nintendo hat die Starter-Pokémon für die kommenden Edition Pokémon Sonne und Pokémon Mond bekanntgegeben. Außerdem scheint sich das tropische Hawaii-Setting zu bestätigen und einen Release Termin gibt es auch.

In der mittlerweile 7. Generation wird man am Anfang die Wahl zwischen dem Pflanzen-Pokémon Bauz, das auch den Typ Flug hat, dem katzenähnlichem Feuer-Pokémon Flamiau und am Ende gibt es noch das Wasser-Pokémon Robball.

Neben dieser Enthüllung scheint auch das tropische Hawaii-Setting in die Tat umgesetzt zu werden. Da man sowohl den noch unbekannten Professor im Hawaiihemd gesehen hat, als auch Szenen von der Spielwelt zu sehen sind, die eindeutig an die wunderschönen Hawaii-Inseln angelehnt sein dürften.

Einen Ausblick auf die männlichen und weiblichen Spielercharaktere gibt es auch und zwei Legendäre Pokémon werden auch kurz im Trailer gezeigt. Auf dem Cover sind diese ebenfalls abgebildet.

Der Release Termin wurde auch genannt und zwar wird Pokémon Sonne und Mond am 23. November 2016 für den 3DS und co. erscheinen.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge