Allem Anschein nach wird es schon bald ein Add-On zu Forza Motorsport 6 geben, die sich rund um Nascar dreht. Zumindest sind Bilder im Internet zu einer solchen Erweiterung aufgetaucht.

Offiziell wurde der Nascar-DLC noch nicht von Microsoft oder Entwickler Turn 10 angekündigt, aber lange dürfte es wohl nicht mehr dauern. Spätestens aber auf der E3 Pressekonferenz dürfte die Ankündigung stattfinden.

Forza-6-Nascar-Expansion

Laut dem Leak wird der DLC 24 neue Fahrzeuge liefern, eine neue Karriere mit der Nascar World Tour, neue Multiplayer-Events und mit Homstead-Miami Speedway auch eine neue Strecke. Außerdem wird es neue Displayelemente geben, unter anderem für erweitertes driften. Der Nascar-DLC kostet in Großbritannien vorausgesetzt 15,99 Pfund, was es bei uns sein wird ist aber noch unklar. Einen Release Termin gibt es ebenfalls noch nicht.