Aller Voraussicht nach wird Call of Duty: Infinite Warfare eine Multiplayer-Beta erhalten. Dies geht zumindest von einer Vorbesteller-Karte der US-Einzelhandelskette Target hervor.

Wie unsere Kollegen von Charlie Intel bei der Vorbestellung von Call of Duty: Infinite Warfare herausfanden, wird es wohl eine Multiplayer-Beta geben. Sowohl auf der Karte als auch auf der Quittung, die jedoch von GameStop ist und von einem „zukünftigen Angebot“ sprechen, ist ein solcher Code enthalten. Demnach dürfte es wohl kein Zweifel daran geben, dass es eine Beta geben wird. Offiziell wurde diese jedoch weder von Publisher Activision noch von Entwickler Infinity Ward angekündigt. Call of Duty: Black Ops 3 hatte ebenfalls eine Multiplayer-Beta und war die erste nach Call of Duty: World at War.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November für PC, Playstation 4 und Xbox One.