Publisher Activision und Entwickler Infinity Ward haben nun nach zwei Teasern, einem offiziellen Trailer und vielen Leaks im Vorfeld Call of Duty: Infinite Warfare angekündigt.

Den ersten Trailer hat man bereits im Vorfeld veröffentlicht, doch am Abend gab es dann noch einige Informationen rund um Call of Duty: Infinite Warfare, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Zum einen wurde für den Multiplayer ein kooperativer Zombie-Modus angekündigt. Dieser soll zum einen eine Story beinhalten und einzigartige Gameplaymechaniken bieten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zu den einzelnen Editionen wurden auch ein paar Dinge bekanntgegeben. Die Deluxe Edition wird 109,99 Euro kosten, das Hauptspiel, Call of Duty: Modern Warfare Remastered und den Season Pass beinhalten. Die Legacy Pro Edition wird hingegen 119,99 Euro kosten und folgendes bieten: Hauptspiel, Season Pass, Call of Duty: Modern Warfare Remastered, Steelbook, Soundtrack und exklusive digitale Extras beinhalten. Die normale Legacy Edition wird 89,99 Euro kosten und das Hauptspiel sowie Call of Duty: Modern Warfare Remastered bieten.

Die Story soll düstere Kriegsgeschichte, die einen gewaltigen Krieg ins sich birgt. Dieser soll in den Sternen und auf unterschiedlichen Planeten ausgetragen werden. Unter anderem wird auf Titan gekämpft, einem Mond von Saturn. Auf der Seite der SATO (Settlement Defense Front) soll man die Erde vor radikalisierten Kolonisten verteidigen, denn nach der Rohstoffknappheit auf der Erde expandierte man ins All, wo sich manche Kolonisten dann radikalisiert haben und nun die Erde erobern wollen. Übrigens wird man einen Captain eines Raumschiffs, der Retribution, spielen. Ihr bekommt das Schiff und eine eigene Crew. Außerdem dient euer Schiff als Anlaufstelle zwischen den Missionen.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November für PC, Playstation 4 und Xbox One.