Nachdem die eigentliche Enthüllung von Call of Duty: Infinite Warfare erst heute um 18 Uhr standfinden soll, wurde nun frühzeitig der offizielle Enthüllungstrailer veröffentlicht. Einen Release Termin gibt es auch.

Der Name steht fest und zumindest teilweise stimmt es, dass Modern Warfare eine Neuauflage erhält, denn während die Gerüchte von der Trilogie sprachen, wird es in der Legacy Edition von Call of Duty: Infinite Warfare auch Mordern Warfare Remastered geben. Die Kampagne und zehn Multiplayer Maps werden darin enthalten sein.

Ansonsten wurde nun nach vielen Leaks rund um den nächsten Teil der offizielle Enthüllungstrailer veröffentlicht, nachdem es bereits zwei Teaser von der offiziellen Seite aus gab. Wie bereits im Vorfeld stark vermutet und durch die Teaser weiterhin verdeutlicht, wird Infinite Warfare sein Setting weiterhin in der Zukunft haben.

Cod infinite warfare

Neben dem Trailer, den ihr weiter oben seht, wurde der Release Termin bekanntgegeben. Dieser fällt auf den 4. November 2016 und erscheinen wird es für PC, Playstation 4 und Xbox One. Zusätzlich wird es neben einer Standard Edition auch eine Deluxe Edition und die oben genannte Legacy Edition geben. Mehr Infos wird es heute noch um 18 Uhr geben.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November für PC, Playstation 4 und Xbox One.