Erneut wird die Veröffentlichung von Mirror’s Edge: Catalyst verschoben. Einen neuen Release Termin gibt es aber auch schon und allzu lange muss man dennoch nicht mehr warten.

Nach der ersten Verschiebung sollte Mirror’s Edge: Catalyst am 26. Mai 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Das wird Entwickler DICE jedoch nicht einhalten können und deshalb wird das Spiel nun auf den 9. Juni 2016 verschoben, dann soll es für alle oben genannten Plattformen erscheinen. Grund für die Verschiebung ist, wie Erik Odeldahl, Design Director, in einem Statement erklärte, die morgen startende Closed Beta, durch die man sich noch Feedback der Spieler erhofft. Dieses möchte man nutzen um Mirror’s Edge: Catalyst den letzten Feinschliff zu verpassen.

Mirror’s Edge: Catalyst erscheint jetzt am 9. Juni für PC, Playstation 4 und Xbox One.