Kapitel 13 von Knights of the Fallen Empire steht an und mit „Beute und Profit“ kehren zwei alte imperiale Gefährten zurück – Vette und Gault – die mit Hilfe der Allianz den gesamten Reichtum des Ewige Imperium stehlen wollen.

Wenn es um Credits geht sind die beiden Gauner Vette und Gault nicht weit. Doch das Ewige Imperium zu bestehlen ist nicht so sonderlich klug, es sei denn man bringt die Allianz auf seine Seite und mit deren Hilfe könnte dieser Raubzug sogar gelingen. In „Beute und Profit“, dem 13. Kapitel von Knights of the Fallen Empire, geht es genau darum.

Während ihres Feldzugs hat das Ewige Imperium ein gewaltiges Vermögen angehäuft und ihr plant nun es ihnen wieder abzunehmen. Darüber hinaus steht eine Entscheidung zwischen Major Jorgan und „Brandfackel“ Kaliyo an, bei dem ihr, ihr Schicksal entscheidet.
Wer am 2. Mai Abonnent ist erhält frühzeitigen Zugang zu Kapitel 13 und zwei spezielle Anpassungen für die beiden Schiffsdroiden, die an HK-55 erinnern sollen.

Den Teaser zu Kapitel 13 „Beute und Profit“ seht ihr weiter oben. Starten wird das Kapitel für alle die ab dem 2. Mai Abonnent sind am 5. Mai, alle anderen müssen bis zum 7. Mai warten.