Lange musste man auf erste bewegte Bilder zu Rogue One: A Star Wars Story warten. Heute Morgen fand die Premiere bei Good Morning America statt und kurz darauf wurde der erste Teaser Trailer offiziell ins Netz gestellt. Wir haben ihn natürlich auch.

Unter der Fittiche von Gareth Edwards, dem Mann hinter Godzilla (2014), entsteht der erste Spin-Off-Film zu Star Wars. In Rogue One: A Star Wars Story plant eine Gruppe von Rebellen die Pläne des ersten Todessterns zu stehlen. Die Hauptrolle wird Felicity Jones innehaben, daneben besteht der Cast unter anderem aus Forest Whitaker, Mads Mikkelsen, Donnie Yen, Jiang Wen, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Riz Ahmed und Alan Tudyk.

Heute wurde nun der erste Teaser Trailer veröffentlicht, der, wie es für Star Wars üblich ist, beeindruckende Bilder zeigt und den Cast etwas näherbringt, besonders jedoch Felicity Jones steht im Vordergrund des gesamten Geschehens. Weil wir aber nicht zu viel sagen möchten, empfehlen wir es einfach den Teaser Trailer anzuschauen. Die deutsche Version findet ihr im übrigen hier.

Rogue One: A Star Wars Story wird am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos starten.