Da heute der 1. April ist muss man dies wohl nun bei allen News dazuschreiben, aber hierbei handelt es sich nicht um einen Aprilscherz! Die Super Adventure Box kehrt wirklich zurück und was sie alles mitbringt erfahrt ihr hier.

Das Asura-Genie Moto sorgt mit seiner hochmodernen Erfindung, der Super Adventure Box, dieses Jahr wieder für ein Spektakel. Springt in die Box, sammelt Power-Ups, beweist euer Können beim Springen, bietet Fürst Bezwinger die Stirn und sammelt Sphären-Blasen, die ihr gegen Belohnungen eintauschen könnt. Die Super Adventure Box könnt ihr bis zum 19. April erleben.

Super Adventure Box

Die Super Adventure Box wurde erschaffen, um dem Asura-Nachwuchs wertvolle Lektionen zu erteilen. Sie ist aber auch für Ältere ein Riesenspaß! Schnappt euch euren treuen Stock und begebt euch auf die Suche nach dem finsteren Fürsten Bezwinger, der Prinzessin Miya entführt hat. Lüftet Geheimnisse, stellt euch gefährlichen Gegnern und entdeckt neue Wege, euren Helden in der bunten Welt der Box stärker werden zu lassen.

Welt 1

Eure Reise zur Rettung der Prinzessin beginnt in Welt 1. Erlernt die Grundlagen, indem ihr über eine sonnige Lichtung springt, euch in die dunklen Wälder wagt und das Königreich der Pilze übersteht. Am Ende wartet der Kampf gegen den Krötenkönig. Haltet nach der fröhlichen Wolke Ausschau, wenn ihr Hilfe braucht.

Welt 2

In Welt 2 wird es kniffeliger. Schlagt auf eurem Weg durch die gefährlichen Stromschnellen Ninjas zurück, stürzt nicht von den heimtückischen Schmerzklippen und bahnt euch euren Weg zur Sturmspitze. Dort erwartet euch bereits der Sturmzauberer. Wenn euch das alles zu sehr wie ein Kindergeburtstag vorkommt, dann könnt ihr den Bockschweren Modus aktivieren, indem ihr mit der mürrischen Wolke redet.

Neue Belohnungen

Moto hält brandneue Belohnungen für Sprungtalente bereit. Sammelt Super-Waffen-Skins in leuchtendem Orange und erschafft eure ganz persönlichen Super Adventures mit den neuen Dekorationen für die Gilden-Halle.

Die Patch-Notes findet ihr hier.