Auch wenn die breite Öffentlichkeit noch nichts von Titanfall 2 gesehen hat, befindet es sich bereits in der Vollproduktion, wodurch 90 Mitarbeiter vom Entwickler Respawn Entertainment daran werkeln.

Während es bei Titanfall noch rund 70 Mitarbeiter waren, ist die Anzahl der Entwickler an der Fortsetzung angestiegen, wodurch derzeit 90 Mannen daran arbeiten. Dabei hat Respawn Entertainment lediglich ungefähr 110 Mitarbeiter und Stig Asmussen, Game Director von God of War 3, arbeitet bei Respawn Entertainment bekanntlich an einem noch unangekündigten Third-Person Action-Adventure. Da bleiben für ihn nicht mehr viele übrig.

Laut Kristin Christopher, HR & Recruiting Manager bei Respawn Entertainment, hat dies jedoch auch einen einfachen Grund. Das Spiel von Stig Asmussen sei einfach noch nicht in die Vollproduktion gegangen, wenn dies der Fall ist, wird Respawn Entertainment auch neue Leute einstellen.

Titanfall 2 hat noch kein genaues Datum, soll aber in diesem Fiskaljahr erscheinen. Veröffentlicht soll es dann für PC, Xbox One und Playstation 4 werden.