Im kommenden Update „Ghosts of Meridian“ darf man sich wieder auf allerhand neuer REQ Inhalte freuen. Wie gewöhnlich werden es neue Waffenskins, Rüstungen und Co. sein. Einen kleinen (sichtbaren) Überblick gibt es jetzt.

Anfang April wird mit „Ghosts of Meridian“ ein neues Update für Halo 5: Guardians erscheinen. Wie wir bereits hier berichteten, wird es auch neue Inhalte für die REQ Pakete geben und jetzt hat man, wie es mittlerweile schon Standard ist, einen kleinen Ausblick darauf erhalten, denn 343 Industries hat einen neuen Blogpost veröffentlicht.

Schon bald wird es den legendären Tartarus Hammer geben. Ebenfalls legendär werden die Hannibal Scorpion und der Hannibal Mantis sein. Auch wird es die Mark V Rüstung im Alpha Reflex Style geben, diese wird ebenfalls legendär sein. Im ungewöhnlichen Rang wird stattdessen die Dynast Armor ausfallen und zu guter Letzt gibt es da noch das „Steaktacular“-Emblem geben, was Ultra Selten sein wird.