Der Entwickler von System Shock Remastered hat erste Spielszenen veröffentlicht. Diese stammen allerdings von einer Pre-Alpha, demnach könnte es sich noch das ein oder andere ändern.

Bei den veröffentlichen Spielszenen handelt es sich um einen zusammenschnitten aus dem Spiel und zeigt wie das Remastered zum ersten Teil 1 voraussichtlich aussehen wird. Einige Dinge können sich noch ändern, da das gezeigte Material aus der Pre-Alpha stammt. Grundsätzlich sieht es aber schon sehr ordentlich aus und weißt eine tolle Atmosphäre auf.

Entwickler Night Dive Studios möchte die klassische Spieleerfahrung des Originals an die heutige Spielergeneration wiedergeben. Woran auch der Konzeptkünstler des Originals mithilft. Allerdings wird das Interface und natürlich die Grafik an die heutige Zeit angepasst. Entwickelt wird es im Übrigen mit der Unity Engine.

Wann System Shock Remastered erscheint ist noch unklar.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge