Die Kollegen von Game Informer haben neue Screenshots zu Gears of War 4 veröffentlicht. Diese fallen sehr detailreich aus, doch wie Entwickler The Coalition immer wieder betont soll es bei Gears of War 4 um einen technischen Vorzeigetitel für die Xbox One handeln.

Im kürzester Zeit haben unsere geschätzten Kollegen von Game Informer viele Informationen und Details rund um Gears of War 4 veröffentlicht. In diesen Tagen sind frische Screenshots an der Reihe. Diese fallen hierbei sehr detailliert aus und sollen zeigen in welche Richtung Gears of War 4 gehen wird.

Ähnlich wie Uncharted 4 bei der Playstation 4 soll Gears of War 4 die technischen Möglichkeiten der Xbox One voll ausschöpfen. Ähnliches taten die Vorgänger bereits bei der Xbox 360. Wie wir hier berichteten wird Gears of War 4 1080p und 30 FPS in der Kampagne haben.

Gears of War 4 soll im Herbst 2016 für die Xbox One erscheinen.