Der Captain kehrt schon bald auf die große Leinwand zurück, doch nicht nur er taucht wieder einmal dort auf. Auch ein gewisser anderer Held von Marvel wird in Captain America: Civil War sein Debüt feieren. Das sieht man zumindest im neuen Trailer.

Captain America vs. Iron Man: das klingt nach einem klasse Schlagabtausch doch der „Civil War“ (Bürgerkrieg) zwischen den Superhelden bleibt nicht nur unter diesen beiden. Unter anderem nehmen auch Scarlet Witch, Ant-Man, Black Widow, Black Panther und zu guter Letzt unsere Lieblings Spinne Spiderman (dargestellt von Tom Holland), der ins Marvel-Cinematic-Universe eintritt, an diesem Kampf teil. Bisher scheint es jedoch so als würde Spiderman auf der Seite der Regierung und somit auf Iron Mans Seite stehen, doch vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe des Films.

Captain America: Civil War, „The First Avenger: Civil War“ in Deutschland (warum auch immer), startet am 28. April in den deutschen Kinos.