Den Kollegen von IGN ist wohl ein Fauxpas passiert, denn für kurze Zeit gab es einen Werbebanner auf ihrer Seite der den Release Termin von Overwatch preisgab. Außerdem scheint es eine Open-Beta zu geben.

Update: Blizzard hat soeben den Release Termin, der zuvor geleakt wurde, bestätigt. Overwatch erscheint am 24. Mai für PC, Xbox One und Playstation 4. Auch die Open-Beta wurde bestätigt und in diesem Video stellt sich Game Director Jeff Kaplan einigen Fragen rund um die Open-Beta. Die Open-Beta wird vom 5. – 9. Mai gehen. Vorbesteller von Overwatch können die Open-Beta bereits ab dem 3. Mai spielen.

Originalmeldung: Da war man wohl bei IGN etwas zu voreilig, denn während Blizzard selbst noch keinen Release Termin nannte, aktivierten die Kollegen für kurze Zeit einen Werbebanner der den Release Termin des MOBA-Shooters enthüllte. Sollte dieser stimmen – und davon kann man ausgehen – dann wird Overwatch am 24. Mai 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen.

Mittlerweile wurde die Anzeige wieder deaktiviert. Doch auf Reddit konnte ein User einen Screenshot machen und hat ihn veröffentlicht. Diesen seht ihr auch hier unten. Darüber hinaus gab es einen zweiten Werbebanner auf dem eine Open-Beta für den 3. Mai angekündigt wird.

Blizzard selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Overwatch soll nun am 24. Mai 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen.

overwatch leak