In einem neuen Blogpost hat Entwickler 343 Industries neue Details zu den kommenden Updates veröffentlicht. Hierbei geht es um den Spielmodus Fiesta, das Update Ghosts of Meridian und Warzone Firefight.

Zu Beginn erst einmal das Schlechte, denn im März wird voraussichtlich kein Update erscheinen. Zumindest ist es der Plan von 343 Industries das nächste Update Ghosts of Meridian Anfang April zu veröffentlichen. Mehr Infos zum Update werden noch nachgereicht.

Weiter geht es mit dem Spielmodus Fiesta. Dieser wurde nun in den Social-Playlists aufgenommen. Zu guter Letzt wurde ein Screenshot zum kommenden Spielmodus Warzone Firefight (Feuergefecht) veröffentlicht, denn ihr in unserem Titelbild seht. Wie schon in ODST und Reach werden hier besonders die PvE-Spieler unter euch auf ihre Kosten kommen. Mehr Infos werden noch folgen.

halo-5-guardians-free-spring-and-summer-content-preview1-940x528-ebfd39e90c444da8bbe8bd01fb7c7fda