Der Pathfinder wird der kommende Protagonist in Mass Effect: Andromeda werden. Im Netz sind nun 3D-Modelle zu seiner prägnanten N7-Rüstung aus dem offiziellen Ankündigungstrailer aufgetaucht.

Bereits zum N7 Day 2014 wurde die N7-Rüstung sowohl für den männlichen Pathfinder, als auch für die weibliche Pathfinder, zum ersten Mal gezeigt. Im offiziellen Ankündigungstrailer sah man sie dann erneut und jetzt sind 3D-Modelle des Grafikers Herbert Lowis aufgetaucht, der als Lead-Character-Artist bei BioWare Montreal arbeitet.

Zu sehen bekommen werden wir diese Rüstung jedoch nicht mehr dieses Jahr, zumindest nicht in eurem Zuhause, denn die Veröffentlichung von Mass Effect: Andromeda wurde auf Frühjahr 2017 verschoben, wie wir hier berichteten.

Mass Effect: Andromeda erscheint im Frühjahr 2017 für PC, Xbox One und Playstation 4.