In fünf Tagen wird The Division an den Start gehen und wer es vorbestellt hat, besitzt die Möglichkeit das Spiel bereits zuvor herunterzuladen. Bei der Gigabyteanzahl ist dies womöglich auch ratsam.

Ubisoft hat nun offiziell die Zeiten zum Start vom Pre-Load veröffentlicht und dazu noch die Angaben der Größe des Spiels auf den einzelnen Plattformen. Am meisten Platz wird The Division auf dem PC benötigen. Dort fallen rund 40 GB an, die Xbox One kommt auf 32,3 GB und die Playstation 4 hat „nur“ 29,8 GB.

Den Pre-Load gibt es für die Xbox One schon seit gestern und die Vorbesteller der PC-Version können heute um 18 Uhr loslegen. Playstation 4-Besitzer müssen hingegen auf den 6. März bis 0:01 Uhr warten. Außerdem gibt es den Launch Trailer zu The Division hier oben zu bestaunen.

The Division erscheint am 8. März für Xbox One, Playstation 4 und PC.