Neue Informationen zum Februar-Update, das offiziell „Hammer Storm“ heißt, sind aufgetaucht und wie der Name schon vermuten lässt gibt es den Gravity Hammer wieder. Eine neue Karte, neue Farben und neue REQ Inhalte gibt es auch.

Neben den drei neuen Spielmodi, hier erfahrt ihr mehr darüber, gibt es im Hammer Storm-Update noch vieles mehr. Darunter die neue Map „Torque“, von der man aktuell jedoch nur eine Konzeptgrafik sieht, und man noch nicht genau weiß ob sie für Arena oder Warzone ist. Im monatlichen Stream zeigen die Entwickler aber mehr von der Map.

Darüber hinaus gibt es natürlich neue Inhalte für das REQ-System. Besonders der Gravity Hammer dürfte Halo-Fans freuen, aber es gibt auch neue Rüstungen. Unter anderem das Decimator und das Marauder Set. Ansonsten gibt es auch neue Embleme, Waffenvariationen und Waffenskins.

Eine weitere Neuigkeit erfährt die Spartan Anpassung in puncto Farben. Hierbei wird das alte System über den Haufen geworfen und ein neues tritt in Kraft. Hiermit kann man seinen Spartan besser individualisieren als es im alten je möglich war. Auf den Bildern erkennt man die Neuerung ganz gut.

Diese Diashow benötigt JavaScript.