Die 6. Staffel vom Fantasy-Epos Game of Thrones wird schon bald in den Staaten starten und auch bei uns kann man einen zeitnahen Start bei Sky erwarten. Auch wenn es immer noch keinen Trailer gibt, wurden nun eine Menge neuer Bilder veröffentlicht.

Hier werden selbstverständlich einige Spoiler drin sein, denn die Bilder zeigen Charaktere die in der 6. Staffel noch leben. Sollte jemand fehlen, dann wisst ihr vermutlich was mit ihm geschehen ist. Wer also jetzt erst bei RTL 2 die 5. Staffel schauen möchte (startet heute Abend) sollte ab jetzt gewarnt sein.

HBO, der Heimatsender von Game of Thrones, hat neue Bilder veröffentlicht und diese reichen von der erblindeten Arya bis hin zu Tyrion und Varys, aber auch einige wirklich alte Bekannte kommen wieder vor. Balon und Yara, Vater und Schwester von Theon, kehren zurück. Wer jedoch bekanntlich fehlt ist Jon Snow, obwohl man ihn bereits am Set gesehen hat, aber er ist im Finale der 5. Staffel gestorben und ob er sofort zurückkehrt ist bekanntlich noch unklar. Das er aber ins Reich der Lebenden wiederkehrt dürfte ziemlich sicher sein. In der Galerie seht ihr alle veröffentlichten Bilder.

Die 6. Staffel startet am 24. April bei HBO und bei uns in Deutschland am 25. April auf Sky Go und bei Sky Atlantic HD.

Diese Diashow benötigt JavaScript.