Es ist nicht ganz offiziell, aber es ist so sicher wie ein Amen in der Kirche. Watch Dogs 2 kommt und dank einem Finanzbericht weiß man auch schon den angepeilten Veröffentlichungszeitraum. Die Ankündigung von seitens Ubisoft gibt es aber noch nicht.

Spätestens zur E3 2016 hätten wir es wohl alle gewusst und doch ist wieder einmal ein Leak entstanden, den man aber schon gar nicht mehr als Gerücht werten kann. In einem Finanzbericht von Ubisoft zum dritten Quartal 2015/2016 gab es einen Einblick und der bestätigt Watch Dogs 2 für das kommende Fiskaljahr. Die Veröffentlichung für Teil 2 soll bis zum 30. März 2017 erfolgen, dann endet das Fiskaljahr 2016/2017 für Ubisoft.

Offiziell ist Watch Dogs 2 noch nicht angekündigt worden, doch der Eintrag im Finanzbericht bestätigt die Entwicklung. Man kann davon ausgehen, dass Watch Dogs 2 für PC, Playstation 4, Xbox One und vielleicht für Nintendos NX erscheint.