Wer bisher keine Playstation 4 sein eigen nennen kann, aber unbedingt Nathan Drakes voraussichtliches letztes Abenteuer miterleben möchte, für die gibt es nun ein spezielles PS4-Bundle.

Dieses limitierte PS4-Bundle kommt nicht nur gleichzeitig mit Uncharted 4 heraus, sondern bringt es gleich noch mit. Neben dem graublauen Anstrich der Playstation 4 wurde Nathan Drake auch noch aufgedruckt. Der PS4-Controller erhält denselben Farbton wie die Konsole selbst, wird allerdings auch separat ab April verkauft. Im Bundle ist natürlich auch das Spiel enthalten und zwar in einer normalen Disk-Version.

Noch kann man dieses Bundle nicht vorbestellen und der Preis ist auch noch nicht bekannt, in kürze dürfte man hier jedoch mehr wissen.

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 27. April 2016 für Playstation 4.

Uncharted-4