Mirror’s Edge: Catalyst, der quasi Reboot des ersten Teils, bekommt so sowohl einen neuen Trailer spendiert, als auch eine geschlossene Beta für die man sich jetzt anmelden kann.

Gestern wurde nach langer Wartezeit ein neuer Trailer zu Mirror’s Edge: Catalyst veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen Story-Trailer, der uns jedoch nicht nur die Geschichte näherbringt, sondern auch Faith, unsere Hauptprotagonistin, selbst.

Neben dem Trailer hat EA nun eine Closed-Beta für Mirror’s Edge: Catalyst angekündigt. Die Beta wird es für alle drei erscheinenden Plattformen geben, also PC, Xbox One und Playstation 4. Zur Anmeldung geht es hier entlang. Einen automatischen Zugang erhält man aber dennoch nicht, da braucht man dann schon etwas Glück. Während der Beta braucht man zur jeder zeit eine Verbindung zum Internet. Einen Termin für die Beta gibt es aktuell noch nicht.

Mirror’s Edge: Catalyst erscheint am 26. Mai 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4.