Zum wohl blutigsten Spiel des Jahres gibt es drei neue Dinge anzupreisen: einen neuen Trailer, eine Collector’s Edition und ein Veröffentlichungstermin.

Update: Kurz nach der Enthüllung der Collector’s Edition kann man sie jetzt bereits für alle drei Plattformen über Amazon.de vorbestellen. Kosten wird sie für alle 129,99 Euro.

Originalmeldung 5. Februar 2016: Lange musste man auf ein neues Doom-Spiel warten, doch schon bald endet die gefühlt ewig andauernde Wartezeit. Bereits am 13. Mai 2016 erscheint Doom für PC, Xbox One und Playstation 4. Doch bevor ihr euch das Spiel vor lauter Freude vorbestellt, schaut doch einmal auf die Collector’s Edition, falls diese euch interessierten.

Die Collector’s Edition wurde frisch angekündigt und bittet eine 30cm große Statue der Revenant-Dämonen. Dieser steht auf einem von LED beleuchtetem Standfuß. Ein Steelbock gibt es im übrigen auch noch dazu.

doom-collectors-edition

Als Letztes gibt es noch einen sehr blutigen Trailer zur Kampagne des Spiels. Den Trailer gibt es weiter oben.

Doom erscheint am 13. Mai 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4.