Entwickler Blizzard gab den Termin für die nächste Closed-Beta-Phase bekannt. Bereits im Vorfeld war bekannt das es Mitte Februar weiter gehen wird.

Bereits nächste Woche dürfen Spieler wieder in die nächste Closed-Beta eintauchen, denn schon am 9. Februar kehren die Helden aus Overwatch zurück. Spieler die bereits bei der letzten Beta einen Zugang hatten, werden auch nächste Woche wieder ran dürfen, aber auch neue Spieler werden die Chance haben. Um einen Zugang zu erhalten muss man sich hier anmelden und etwas Glück haben.

Neue Features in der Closed-Beta sind:

–        Ein komplett neues Fortschrittssystem

–        Zwei neue Karten, einschließlich eines neuen Spielmodus

–        Mehrere Anpassungen der Spielbalance von Helden

–        Eine Vielzahl an Updates für private Spiele, darunter auch reine KI-Matches

Overwatch soll am 21. Juli 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.