Auch dieses Jahr begrüßt Publisher Bethesda Videospieljournalisten aus der ganzen Welt bei ihrer Pressekonferenz auf der E3 2016. Wann diese stattfindet hat man nun bekanntgegeben.

Im Gegensatz zu EA wird Bethesda dieses Jahr wieder auf der E3 zugange sein und seine Spiele für dieses Jahr und die daraufhin folgenden zeigen. Genaue Angaben was gezeigt wurde gibt es allerdings nicht. Der Termin steht jedoch fest und somit startet die Pressekonferenz von Bethesda am 12. Juni 2016 um 19 Uhr. Allerdings ist dies die Zeit an der Westküste der USA, wo die E3 in Los Angeles ausgetragen wird. Bei uns in Deutschland wird man die Veranstaltung am 13. Juni um 04:00 Uhr in der Nacht sehen können.

24125710564_4410ae7b24_o

Über Twitch und sonstige Kanäle könnt ihr euch den Livestream davon ansehen. Auch von den übrigen Pressekonferenzen der anderen Publishern wird man dies tun können.

Die E3 2016 findet vom 14. Juni bis zum 16. Juni statt.

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge