Wie bereits bei Forza Horizon 2 wird auch Forza Motorsport 6 einen DLC mit den Autos aus dem Hause Porsche erhalten. Bei Amazon wurde nun der Inhalt dieses DLCs verraten.

Der Inhalt des 19,99 Euro teuren DLCs für Forza Motorsport 6 mit Inhalten die vollständig auf die Automarke Porsche ausgelegt ist wurde nun von Amazon verraten. Sollten diese Informationen stimmen, dann können neben der neuen Strecke „Virginia International Raceway“, die Nacht- und Regenrennen bieten wird, auch 20 neue Fahrzeuge von Porsche auf eurer Xbox One landen.

Die Fahrzeuge sollen dabei von 1957 bis ins Jahr 2015 reichen und unter anderem ist der Porsche 919 Hybrid dabei. Darüber hinaus wird es 48 neue Events für die Fahrzeuge von Porsche geben, eine eigene Multiplayer-Liga für Porsche und auch Hoppers- und Rivalen-Events werden hinzugefügt.

Porsche DLC für Forza 6