Ursprünglich sollte Overwatch noch in diesem Monat zurück in die geschlossene Beta zurückkehren, doch nun muss Creative Director Jeff Kaplan die Fans und Teilnehmer enttäuschen. Wie er im offiziellen Forum mitteilt wird sie erst Mitte Februar wiederkehren.

Wie Creative Director Jeff Kaplan nun im offiziellen Battle.net-Forum den Fans mitteilt, wird Overwatch erst wieder in rund einem Monat für die Teilnehmer der Closed Beta zugänglich sein. Der Grund sei die Implementierung eines großen Features für den nächsten Patch der Beta. Dafür braucht der Entwickler allerdings noch etwas mehr Zeit, weshalb die Beta erst wieder Mitte Februar starten wird.

Das neue Feature soll ein neuer Spielmodus mit neuen Karten sein, allerdings ging Kaplan nicht genauer darauf ein. Einen neuen Release Termin der Beta steht noch nicht fest, nur Mitte Februar sei gesichert.

Overwatch soll am 21. Juli 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.