Der erste offizielle Trailer zum Superbösewicht-Film Suicide Squad ist nun endlich erschienen und begleitet von musikalischen Untermauerung der Band Queen darf man auf jede Menge Action und Spaß gefasst sein.

Einen ersten Einblick in die kommende Comicverfilmung von Suicide Squad gab es bereits vor einem halben Jahr und damals hatte der Streifen noch einen etwas ernsteren Ton. Im ersten offiziellen Trailer ist es mit der Ernsthaftigkeit aber nicht mehr ganz so ernst genommen, denn dieser setzt eindeutig mehr auf Spaß.

Der Trailer stellt einige der Mitglieder der Task Force X, oder auch Suicide Squad genannt, vor und die britische Kultband Queen sorgt mit einem ihrer Hit Songs, in diesem Fall war es Bohemian Rhapsody, für die passende Musikuntermalung.

In den Kinos wird Suicide Squad am 18. August 2016 starten.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge