In Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht zeigte sich Kylo Ren nicht unbedingt als freundlicher oder ruhiger Boss, stattdessen hatte er nicht nur einmal einen Wutausbruch, bei dem sogar seine eigenen Leute kehrt machten. Doch was wenn Kylo Ren sich mal Undercover unter seine Untergeben mischt?

Bei der Show „Undercover Boss“ geht der Boss eines Unternehmens inkognito unter seine Mitarbeiter um zu erfahren wie es so ist im eigenen Unternehmen zu arbeiten und bei „Saturday Night Life“ hat man sich einen besonderen Spaß dazu ausgedacht, denn so blöd diese Prämisse schon ist, so dümmer wird sie wenn Kylo Ren (Adam Driver) daran teilnimmt. Als Matt verkleidet mischt er sich unter die Leute der Starkiller Base und dass dies wohl für manche kein gutes Ende nehmen wird, müssen wir wohl nicht erzählen. Amüsant ist es aber allemal.