Schlechte Nachrichten für alle die eine Version von „Life is Strange“ in der Limited-Edition haben wollten, denn diese ist schon fast ausverkauft. Zumindest im Onlinehandel.

Jetzt heißt es schnell zuschlagen! Publisher Square Enix verkündete, dass die Limited-Edition von Life is Strange schon beinahe vollständig vergriffen sei. Diese Meldung bezieht sich zumindest auf die Onlinehändler, die das Spiel im Portfolio haben.

Wer also noch diese Edition haben möchte, sollte zum Release Termin, dem 22. Januar, sobald es möglich ist in den nächsten Laden gehen. Aber auch dort wird die Limited-Edition nur solange angeboten wie sie auch vorrätig ist.

Die Limited-Edition kommt mit allen fünf Episoden, einer Audio-CD mit 14 lizensierten Songs, Audiokommentaren der Entwickler, einem Artbook, deutschen Untertiteln und noch acht zusätzliche Tracks vom Komponisten des Soundtracks Jonathan Morali. Wer auf das meiste hiervon verzichten kann, kann auch zur Standard-Version greifen. Diese kommt ebenfalls mit den fünf Episoden, den Entwicklerkommentaren und den deutschen Untertiteln.

Life is Strange erscheint am 22. Januar in der Retail-Version für PC, Xbox One und Playstation 4.