Publisher Deep Silver veröffentlichte den Release Termin für Homefront: The Revolution. Außerdem dürfen sich Xbox One Besitzer auf eine Beta freuen, diese wird exklusiv für Microsofts aktuelle Konsole sein.

Am 20. Mai 2016 soll nun der zweite Teil von Homefront erscheinen, vorher dürfen Besitzer einer Xbox One jedoch an einer Beta teilnehmen. Diese wird im Februar starten, allerdings gibt es noch keinen genauen Termin hierfür. Aber selbst wenn man eine Xbox One besitzt heißt es nicht, dass man an der Beta teilnehmen kann, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Meldet man sich auf der offiziellen Webseite des Spiels an, hat man die Chance einen Beta-Token zu erhalten. Aber es wird auch noch andere Werbeaktionen geben, an denen man die Möglichkeit erhält Zugriff zur Beta zu erhalten.

Zu guter Letzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der auf den Namen „Willkommen in Philadelphia“ hört.

Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai für Xbox One, Playstation 4 und PC.