Ab dem 12. Februar 2016 geht es mit „Knights of the Fallen Empire“ weiter und immerhin sind wir bereits bei Kapitel 10 angelangt. Dazu gibt es einen Teaser Trailer und ein paar Infos ebenfalls.

In „Anarchie im Paradies“, dem zehnten Kapitel, schlägt es uns einmal mehr nach Zakuul. Dort hat es die Rattakki und alte Bekannte Kaliyo Djannis, die sich nun „Brandfackel“ nennt, auf den Ewigen Thron abgesehen, den sie aus noch unbekannten Gründen hasst. Wobei man ja eigentlich genug Gründe hat um das Imperium von Zakuul zu hassen.

Als Spieler hat man die Möglichkeit zu wählen, inwieweit die man gehen will um den Ewigen Imperator zu besiegen. Außerdem werden bereits getroffene Entscheidungen aus vergangenen Kapiteln eine größere Rolle spielen und auch Einfluss auf die frischgebackene Allianz haben.

Erscheinen wird Kapitel 10 „Anarchie im Paradies“ am 12. Februar, wer ab dem 2. Februar Abonnent ist darf bereits am 10. Februar ran. Den Teaser Trailer seht ihr im Übrigen weiter oben.