Seid ihr mutige und abenteuerliche Menschen? Dieser Frage muss man sich in drei Werbepostern zu Mass Effect: Andromeda stellen. Dabei ist dies vermeintlich nicht nur einfache Werbung für das Spiel, sondern könnte es auch im Spiel selbst gelten.

Wärt ihr bereit die Erde zu verlassen, unser Sonnensystem, ja sogar die Milchstraße hinter euch zu lassen um einen neuen Lebensraum für die Menschen und Co. zu finden? Fakt ist nicht jeder ist dazu fähig und sieht sich im Stande diese Reise anzutreten, die voller Mysterien, Spannung und Wundern ist zu überstehen. Deshalb sucht man mutige, abenteuerliche und gewagte Anhänger aller Alien Völker und der Menschen natürlich.

Dafür wurden drei Poster vorgestellt. Beim ersten werden, wie bei allen anderen auch, Entdecker gesucht und gezeigt werden für uns drei verschiedene Planeten. Dabei kennt man zwei bereits aus dem E3 Trailer. Das erste Bild zeigt den Wüstenplaneten, auf diesem sieht man im Vordergrund auch einen vermeintlichen Kroganer und im Hintergrund eine mögliche Forschungsbasis oder eine Siedlung. Das zweite Bild hingegen zeigt den Mako wie er auf einen Berg zu steuert und im Hintergrund eine große Gewitterwolke sich breit macht. Es scheint ein Schneeplanet zu sein. Zu Letzt wird noch ein Lavaplanet gezeigt und dies kommt uns, sollte es derselbe sein, ebenfalls bekannt vor. Außer ausspuckendes Lava und Gestein sieht man noch eine unbekannte Figur im Vordergrund. Vermutlich handelt es sich hier um einen Menschen.

Genannt werden diese Bilder im Übrigen: Mysterien, Spannung und Wunder.

Mass Effect: Andromeda erscheint im Winter 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4.

Diese Diashow benötigt JavaScript.