Der erste Teaser in Form eines Posters ist zur mittlerweile 6. Staffel von offizieller Seite aufgetaucht und zu sehen ist blutender Jon Snow. Das dürfte für den einen oder anderen Nicht-Buchleser etwas überraschen sein, wobei auch die Leser nicht alles wissen.

Okay, egal wer jetzt auf diese News klickt und noch nicht die 5. Staffel oder das letzte Buch gelesen hat, dem tut es mir leid, aber hier wird kurz gespoilert, denn zur 6. Staffel zu Game of Thrones gibt es das erste Poster und darauf wird ganz allein Jon Snow gezeigt. Dieser blutet und seine Pupillen sind nicht zusehen und das könnte nun ein Knackpunkt sein, denn Jon starb im Finale der 5. Staffel und im letzten Buch. Wie jedoch bereits viele vermutet haben ist das nicht das Ende von Jon, die Frage die sich nun jedoch jeder stellen sollte ist: Ist Jon Snow nun ein Untoter? Tja, diese Frage wird wohl noch ein wenig im Dunkeln bleiben, bis man mehr zu kommenden Staffel erfährt.

Die kommende 6. Staffel startet im April 2016.