Zum Release hat es sowohl die Forge/Schmiede, als auch der Multiplayer-Modus „Big Team Battle“ nicht geschafft. Im November Update kommt letzteres jedoch zur Halo-Reihe zurück und spendiert werden diesem bekannten Modus vier neue Karten.

Update:

Das „Battle of Shadow and Light“-Update, auch gemeinhin als November-Update bekannt, erscheint erst nächste Woche. Auch die Anzahl der neuen REQ Inhalte sind bekannt. Insgesamt gibt es 48 Neuheiten.

 

Diese Woche wird es für Halo 5: Guardians ein großes Update geben. In diesem wird es neue REQ-Packs geben und darin wird man neben neuen Waffen, bzw. neuen Varianten bereits bekannter Waffen, auch neue Skins für Waffen und eure Spartans sowie Fahrzeuge, Embleme und Animationen finden können.

Das aber wohl deutlich wichtiger sein dürfte ist die Rückkehr von „Big Team Battle“. Dieser Modus wird wohl wieder für viel Fahrzeugaction sorgen und zum Release des Updates soll es für den Rückkehrer auch vier neue Karten geben. Diese wurden gemeinsam mit Halo-Spielern gebaut und finden nun ihren Weg ins Spiel.

Wann das Update erscheint steht noch nicht fest, allerdings soll es im Verlauf der Woche veröffentlicht werden.