Es sind nur noch wenige Tage bis zum Relese von einem der meist erwarteten Spiele in diesem Jahr : Star Wars Battlefront. Kurz vor Release setzt Electronic Arts noch einmal mit einem Live Action Trailer nach.

Der nun veröffentlichte Live Action Trailer von Star Wars: Battlefront behandelt direkt mehrere Thematiken. Menschen in ihren Wohnungen auf der Straße verschwinden plötzlich und es bleibt nur noch ihre Kleidung zurück. Alles stehen und liegen lassen scheint hier das Motto zu sein um sich schnellstmöglich in das nächste Gefecht um Hoth zu stürzen.

Gleichzeitig scheinen die von den Straßen verschwundenen Menschen sich nun direkt im Spiel zu befinden um dort als Rebellen und Sturmtruppen gegeneinander zu kämpfen. Ein kleiner Wink in Richtung Virtual Reality ? Doch seht selbst denn der Trailer mit dem gewohnt atmospährischen Star Wars Soundtrack spricht für sich .

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November für Playstation 4, Xbox One und PC.