Während bei uns morgen Fallout 4 erscheint, so wird zumindest in den USA auch gleichzeitig Rise of the Tomb Raider seine Gräber öffnen. Wir hingegen müssen hierzulande noch bis Freitag warten. Doch dies soll uns nicht aufhalten das Musikvideo zu „I Shall Rise“ anzuschauen, darin bekommen wir nämlich auch neue Spielszenen zu Gesicht.

Bereits im „Legend Within“ TV-Spot und im Launch Trailer „Make Your Mark“ hört man den von der Musikerin Karin O produzierten Song „I Shall Rise“. Dieser wurde extra für Rise of the Tomb Raider geschrieben und ist ab heute erhältlich.

Doch nur Musik wäre eine Verschwendung anhand der Aufmachung des Songs, deshalb gibt es im Musikvideo Spielszenen aus Rise of the Tomb Raider zusehen und einige sind bisher noch in keinem Trailer gezeigt worden. Reinschauen, und hören, könnte sich also lohnen.

Rise of the Tomb Raider erscheint am 13. November für Xbox One und Xbox 360. Im Frühjahr 2016 für PC und im Winter 2016 für Playstation 4.