Nachdem wird gestern davon berichteten wie der zweite Teil von NieR nun offiziell betitelt wird, haben wir heute erneut neues zum japanischen Rollenspiel auf Lager. Hierbei handelt es sich um den ersten Gameplay Trailer.

„NieR Automata“ wird der zweite der JRPG-Reihe heißen. Okay, das ist nicht neu, denn diese Information haben wir bereits gestern veröffentlicht. Neu hingegen ist der erste Gameplay Trailer zum Spiel und das gezeigte kann durchaus überzeugen, insofern man etwas für japanischen Rollenspiele der besonderen Art übrig hat. Wer noch nicht überzeugt ist, kann sich ja vielleicht dennoch vom Trailer überzeugen lassen.

Den Trailer findet ihr weiter oben. Daneben wurden noch Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht. Diese haben wir weiter unten in der Galerie für euch.

NieR Automata erscheint exklusiv für die Playstation 4. Einen Release Termin steht noch nicht fest.