Vor langer Zeit fiel RollerCoaster Tycoon: World hauptsächlich durch negative Meldungen auf, doch diese Zeiten sind nun hoffentlich vorbei. Neben einem Release Termin, der bereits seit längerem bekannt ist, wurde nun auch noch eine Beta Phase angekündigt.

Zwei Beta Tests zu RollerCoaster Tycoon: World stehen vor der Tür. Die erste ist eine technische Beta und kommt demnach nur beschnitten daher. Darin wird man lediglich Achterbahnen bauen können. Starten wird diese Beta am 30. Oktober und geht bis zum 2. November. Die zweite und umfangreichere Beta Test soll im Ende November beginnen.

Allerdings gibt es noch etwas negatives, ja entschuldigen muss eben sein, denn nur wer bereits das Spiel im Vorverkauf erworben und einen Steam-Key hat kann an der technischen Beta teilnehmen. Wie es bei der zweiten aussieht ist noch unklar.

RollercCaster Tycoon: World erscheint am 10. Dezember für PC.