Das zweite Halbfinale wird heute ebenfalls auf der Expo in Brüssel stattfinden. Hier kämpfen Fnatic und KOO um den Einzug in das Finale gegen den Sieger des ersten Halbfinals. Wird Fnatic es schaffen die Tiger zu zähmen oder werden die Tiger Fnatic bei lebendigem Leibe verspeisen ?

Fnatic und KOO haben beide gezeigt, dass sie es verdient haben im Halbfinale aufeinanderzutreffen. Wobei die KOO Tigers das vermeintlich schwerere Viertelfinale gegen KT hatten und EDG gegen Fnatic nicht zum Zug kam.

Auf der Seite von Fnatic wird auch heute wieder viel Druck auf ihrem Toplaner Huni lasten, der sich gegen Smeb bewehren muss. Es ist zu erwarten, dass Fnatic wieder einen „Power Pick“ wie schon in der Gruppenphase mit Kennen in der Hinterhand hat den sie benutzen werden um KOO aus der Bahn zu werfen. Wer wird am Ende triumphieren ? Wir sind gespannt und freuen uns auf ein spannendes Spiel.

Los geht es um 14:00 CEST

[plumwd_twitch_stream channel=“riotgames“]

FNC vs KOO Game 1

FNC vs KOO Game 2

FNC vs KOO Game 3

FNC vs KOO Game 4

FNC vs KOO Game 5

Die VODs zu den Matches findet ihr hier :

Game 1

Game 2

Game 3

Game 4

Game 5

Quelle Titelbild : RiotGames

Über den Autor

Profilbild von Danny Heinrich

Freund von gepflegten Strategie- und Rollenspielen sowie des sinnlosen klickens von Kreisen auf dem Bildschirm zu fernöstlichen Melodien.

Ähnliche Beiträge