Hallo Brüssel! Live aus Brüssel übeträgt Riot Games ab jetzt das erste Halbfinale der League of Legends World Championships zwischen SK Telecom T1 und Origen. Seid Live dabei wenn sich SKT und OG sich eine hitzige Schlacht im den Einzug ins Finale liefern.

Das erste Halbfinale verspricht einiges und noch viel mehr. Auch wenn das Votum eindeutig für SKT T1 ausgefallen ist und die meisten Experten ihr Geld auf SKT setzen hat Origen eine realistische Chance die Überraschung zu schaffen. Wir freuen uns auf explosive Teamfights und einige, hoffentlich mehr als 3, spannende Matches.

SK Telecom ist bislang in den gesamten World Championships ungeschlagen (9-0). Problematisch für Origen wird allerdings, dass einer ihrer Go-To Jungler, Gragas, aufgrund eines Bugs deaktiviert wurde. Zudem wurden die noch nicht gespielten Lux und Ziggs ebenfalls deaktiviert.

 

Los geht es um 16:00 CEST

[plumwd_twitch_stream channel=“riotgames“]

SKT vs OG Game 1

SKT vs OG Game 2

SKT vs OG Game 3

SKT vs OG Game 4

SKT vs OG Game 5

Die VODs zu den Matches findet ihr hier :

Game 1

Game 2

Game 3

Game 4

Game 5

Quelle Titelbild : RiotGames