Am heutigen Tag startet mit Patch 4.0 die Early Access Phase von dem Story basierten Add-On „Knights of the Fallen Empire“, wer also seit dem 1. August Abonnent von The Old Republic ist, darf heute bereits eine Woche früher loslegen. Zudem wurde auch der neue „Allianz“-Trailer veröffentlicht.

Jedi und Sith, beiden haben dank dem Imperium von Zakuul ihre geliebte Republik und Sith-Imperium verloren, denn der neue Gegenspieler streckte die geschwächten Parteien oder große Mühe nieder. Nun ist es an der Zeit, dass ihr, als Veteran des Galaktischen Krieges, zurückkehrt und das Imperium mit ihrem Imperator Valkorion stürzt.

Wer von dem 1. August bis jetzt Abonnent ist, der darf bereits eine Woche früher loslegen. Alle anderen müssen sich noch auf den offiziellen Launch am 27. Oktober gedulden.

Zum Start der Early Access Phase veröffentlichte Entwickler BioWare den „Allianz“-Trailer. Bei uns auf der Seite seht ihr hier den englischen Trailer, der deutsche ist jedoch auch hier zu finden.