Noch 58 Tage dann wird der von Star Wars-Fans sehnlichst erwartete siebte Teil der Star Wars-Saga in die Kinos kommen. Nachdem es bereits zwei Teaser Trailer gab, folgt heute der erste richtige Trailer.

Star Wars kehrt in diesem Jahr auf die große Leinwand zurück und wenn es etwas wirklich gibt, für das es sich lohnt ins Kino zu gehen, dann ist es ja wohl diese Sci-Fi-Saga. Doch genug von Lobreden, die gehören hier noch nicht hin. Stattdessen wurde heute der in Wirklichkeit allererste Trailer zu Star Wars: The Force Awakens (Das Erwachen der Macht) veröffentlicht und dieser zeigt neben alten Bekannten, auch die beiden neuen Hauptcharaktere Finn und Rey, aber natürlich darf man auch die Ritter von Ren nicht vergessen, die von Kylo Ren angeführt werden und den Willen des verstorbenen Darth Vader vorantreiben wollen. Natürlich gibt es noch viel mehr letztendlich im Film, doch bereits im Trailer sieht man so einiges auf das mach sich freuen kann.

Star Wars: The Force Awakens (Das Erwachen der Macht) erscheint am 17. Dezember in den deutschen Kinos. Hier könnt ihr auch den deutschen Trailer anschauen.