Bereits drei von insgesamt vier Teams stehen für die Halbfinals in Brüssel fest. In dem letzten Viertelfinale bestreiten die KOO Tigers und KT Rolster ein rein koreanisches Duell. Schon in der LCK lieferten sich beide Teams heiß umkämpfte Partien. Wird KT erneut triumphieren oder revanchieren sich die KOO Tigers für die knappe Niederlage im August ?

Es gilt als das Match des Viertelfinals. Während alle anderen Viertelfinals, besonders für das europäische Publikum, sehr aufregend und spannend waren gilt das Rematch des LCK Summer Split Halbfinals zwischen den KOO Tigers und KT Rolster als DAS Match des Wochenendes. Das Potential fünf Matches zu sehen ist besonders bei dieser Begegnung sehr hoch. Wir können uns als auf einen langen Sonntag Nachmittag mit viel League of Legends freuen.

Die Begegnung kam nur Zustande, da KOO es verpasste sich als erster in ihrer Gruppe für das Viertelfinale zu qualifizieren. Die Flash Wolves, welche im ersten Viertelfinale gegen Origen antraten, liefen ihnen diesbezüglich den Rang ab und verwiesen KOO damit auf den zweite Platz.  KT hingegen hatte in der zweiten Woche eine starke Vorstellung und konnte alle drei Matches für sich entscheiden um sich somit den ersten Platz zu sichern.

Los geht es um 15:00 CEST

[plumwd_twitch_stream channel=“riotgames“]

KT vs. KOO Game 1

KT vs. KOO Game 2

KT vs. KOO Game 3

KT vs. KOO Game 4

KT vs. KOO Game 5

Die VODs zu den Matches findet ihr hier :

Game 1

Game 2

Game 3

Game 4

Game 5

Quelle Titelbild : RiotGames